Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mbk:phasenmodell [2021/03/07 14:20] Maik Rieckenmbk:phasenmodell [2021/03/07 15:22] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 10: Zeile 10:
 Fragen Sie einmal in der Wirtschaft nach, wie gut das in diesen Kontexten gelingt und wie viele Ressourcen das kostet. Leider nützt es nunmal nichts: Formal ist ein Medienbildungskonzept für die Aquirierung von Fördermitteln nunmal notwendig.  Fragen Sie einmal in der Wirtschaft nach, wie gut das in diesen Kontexten gelingt und wie viele Ressourcen das kostet. Leider nützt es nunmal nichts: Formal ist ein Medienbildungskonzept für die Aquirierung von Fördermitteln nunmal notwendig. 
  
-Deswegen ist noch etwas wichtig: Die Motivation muss eigentlich aus dem Antrieb heraus kommen, Schüler:innen zur aktiven und kritischen Teilhabe an einer digitalisierten Welt zu befähigen. Wie soll sich sonst je etwas ändern?  +<WRAP center round tip 80%> 
 +**Deswegen ist noch etwas wichtig:**\\ 
 +Die Motivation muss eigentlich aus dem Antrieb heraus kommen, Schüler:innen zur aktiven und kritischen Teilhabe an einer digitalisierten Welt zu befähigen.\\ \\ Wie soll sich sonst je etwas ändern?  
 +</WRAP> 
 + 
 +<WRAP center 60%> 
 +| [[mbk:nichtleitzbar|{{ :artefakte:seite_zurueck.png?nolink&30 |}}]]  | [[:start|{{ :artefakte:home.png?nolink&30 |}}]]  | [[mbk:unstrittig|{{ :artefakte:seite_vor.png?nolink&30 |}}]]  
 +</WRAP> 
 +